*******************************************************************************************************************************

2. VfR-Tag 2018

im Sportzentrum Loh

am 26. August 2018

2018-08-27_5_2.VfR-Tag.JPG

Der Tag mit der Präsentation aller Mannschaften des VfR 07 Kirn war auch diesmal eine gelungene Sache. Im "Teil 1" stellten sich zunächst die Jugendmannschaften, die vom VfR 07 eigenständig geführt werden, den zahlreichen Zuschauern vor. Im 2. Teil gab es dann die Spiele der Aktiven um Punkte der B-Klasse und der Landesliga. VfR-Jugendleiter Marko Valentin zeigte sich erfreut über den Zuspruch und das Miteinander beim Team der vielen Helfer und Betreuer. "Schön, dass sie alle hier sind und sich vom Stand der Dinge um den Nachwuchs und bei den  Aktiven überzeugt haben", sagte der 1. Vorsitzende des VfR 07 am Ende des Jugendspielbetriebes, bei dem es einen nahtlosen Übergang zu "Teil 2" gab. Dröscher, wie auch Valentin statteten auch den Gastmannschaften, die das Event durch ihren Besuch bereicherten, Dank ab.
 

108VfR24.jpg

 
Los ging es beim "Tag der Präsentation" mit einem Auftritt der B-Junioren, die gegen SG Perlbachtal antraten, und 4:0 siegten. Ansonsten wurde im Fairplaymodus gespielt, also ohne jede Nennung der Endergebnisse.
 

108VfR23.jpg

 
Von den Kleinsten bis zur B-Jugend war alles am Ball. In der Spielordnung für diesen Tag war festgeschrieben, dass jeder Jugendliche, der im VfR Kirn Fußball spielt, an diesemTag auch zum Einsatz kommen soll.
Förderer und Links